Klimaneutrale Prospekte

Umweltschutz betrifft uns alle!

Bei der Produktion von Prospekten lassen sich CO2-Emissionen zwar nicht vollständig vermeiden, aber an anderer Stelle wieder ausgleichen. Dieser ökologischen Verantwortung sind wir uns bewusst. Deshalb drucken wir Prospekte in Kooperation mit unserer Druckerei und dem Klimaschutzspezialisten ClimatePartner, klimaneutral.

Mit klimaneutralem Druck übernimmt Pleiger aktiv Verantwortung für unsere Natur und leistet einen Beitrag zum Umweltschutz. Für jeden einzelnen Druckauftrag der ab dem 01.10.2017 getätigt wird, werden die anfallenden CO2-Emissionenen individuell kompensiert. Dies funktioniert, indem die durch Ihren Druckauftrag ausgestoßene Menge an Treibhausgasen in einem Klimaschutzprojekt ausgeglichen wird. Dies ist ein zusätzlicher Beitrag der Firma Pleiger zum Umweltschutz und zum Ausgleich der Klimabalance.

Alle klimaneutral gedruckten Prospekte der Firma Pleiger erhalten zusätzlich unser nebenstehendes „klimaneutral“ Logo, als sichtbares Zeichen, dass dieses Produkt klimaneutral hergestellt wurde.

PLEIGER „KLIMANEUTRAL“ LOGO

Pleiger Logo
Print Friendly, PDF & Email
Back to Top